Dofi
16379
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16379,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Dofi

Dofi_fc643af1bfc2bb654a29cd4477b17e03

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Alter

ca. 29.04.2016

Endgröße

ca. 35 – 37 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

ja, gern

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

Schutzgebühr

360 € (7 {0754dd2b4b64bbcc78af5b1023c8b2cb6b0476da3ba6a5863ee3f64e9f07ce69} abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)

Vermittlung

Bundesweit

Aufenthaltsort

30890 Barsinghausen

Eingestellt am

14.09.2017

Infos

Andrea Hartmann
07263/400652 o. 0157/53653744 () o. hartmann@denia-dogs.de

Dofi jetzt Doby am 10.12.17 nach 31180 Giesen vermittelt.

Hallöchen,
ich bin der blonde Schnuckiputz Goofi und hoffe auf diesem Weg eine tolle Familie zu finden. Derzeit lebe ich im Tierheim Oliva, sicher geht es mir nicht schlecht, aber dies ist kein Ort zum verweilen. Ich bin ein Hund für die Familie, einer der nicht nur lieb aussieht, sondern auch ein ausgesprochen liebes Wesen mitbringt.
Meine Betreuer können nur Gutes über mich berichten, ich bin freundlich zu Menschen und vertrage mich mit allen Hunden. Euch erwartet ein Kumpel der Euch überall begleiten kann, der fröhlich und verspielt ist, den auch die Kinder lieben werden.
Ich werde mich bestimmt schnell in jede Familie integrieren. Anfangs braucht Ihr etwas Geduld, so eine Auswanderung ist für so einen kleinen Hund schon ein Abenteuer. Ich muss noch alles lernen und neugierig meine neue Welt bestaunen. Am besten besuchen wir eine Hundeschule, da kann ich zeigen welch ein klasse Hund ich bin. Sitzt erst das Hundeeinmaleins steht uns die Welt offen, lange Spaziergänge, spielen, rennen, Freundschaften schließen, Beschäftigung und ganz viel schmusen … hört sich das nicht toll an ?
Wollen wir gemeinsam in eine glückliche Zukunft starten ? Ich würde mich sooooo freuen . Euer Goofi