Golfo
31759
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31759,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Golfo

01_Golfo7

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2019

Endgröße

ca.  55  cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

verspielt, fröhlich, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

40591 Düsseldorf

Sucht seit dem

21.06.2020

Infos

Daniela Tytko (0173-5382173 oder Tytko@denia-dogs.de )

Hallöle,
hier grüßt der Sonnenschein Golfo alle Hundeinteressierten. Fröhlich und verspielt hüpfe ich durch die Welt, ich sprühe vor positiver Energie, bin immer gut gelaunt und voller Abenteuerlust. Ich bin ein echtes Energiebündel und kann manchmal meine Kraft noch nicht ganz einschätzen. Beim Spielen vertausche ich im Eifer des Gefechts manchmal Ball und Hand, da sollte man mit mir noch üben wie man vorsichtig spielt.
Ich bin sehr gerne draußen unterwegs, begleite dich auf ausgiebigen Wanderungen durch die Natur, leiste dir Gesellschaft beim Joggen oder mache eine richtig gute Figur neben dir am Rad. Du solltest auch aktiv und gerne draußen unterwegs sein, denn ich brauche viel Auslastung. Kopfarbeit wäre sicherlich auch nicht verkehrt, um mich auch geistig auszulasten, damit ich zufrieden im Körbchen schlummern kann.
Welche Rassen in mir stecken kann man nur erraten, vielleicht ein Schuß Jagdhund, ein wenig Terrier und ganz viel Kuschelhund. Ich bin ein typischer Junghund dem die Welt noch offen steht, in genau dem richtigen Alter um ganz viel zu lernen. Gute Manieren sind wichtig, also lasst uns eine tolle Hundeschule besuchen. Ich bin klug und aufgeweckt und werde schnell begreifen. Gut erzogen kann ich Euch überall begleiten und wir werden ganz viel Spaß miteinander haben.
Ich zeige zwar Interesse an Hasen, Vögeln und Co. bin aber abrufbar und lasse mich gut ablenken. Mit anderen Hunden bin ich verträglich, auch andere Menschen mag ich sehr gerne. Straßenlärm und Stadttrubel machen mir Angst, daher sollte mein neues Zuhause in einer ländlichen Umgebung liegen oder in einer ruhigen Stadtrandlage. Kinder sollten schon etwas älter und standfest sein, da ich manchmal noch etwas ungestüm bin. Ich würde auch einen prima Zweithund abgeben.
Ihr seid neugierig geworden und möchtet mich gerne kennenlernen? Dann meldet euch bei meiner Vermittlerin!