Gasco / reserviert
35826
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35826,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Gasco / reserviert

k-gasco (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 01.08.2020

Endgröße

ca. 30 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Anhänglich, verschmust, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

89075 Ulm

Sucht seit dem

28.06.2021

Infos

Gudrun Stelljes (08221 3685385 oder stelljes@denia-dogs.de)

Gasco ist ein sehr süßes kleines Kerlchen, der ganz schnell alle Herzen für sich gewinnt.

In seiner Pflegefamilie lebt er sich gerade ein und erweist sich als ganz toller Junghund. Anfangs ist er etwas unsicher, aber gerade stürmt ja auch so viel Neues auf den Kleinen ein. Gasco erobert seine neue Welt und sobald er Vertrauen gefasst hat klebt er an seinen Menschen. Er ist anhänglich, menschenbezogen und kuschelt für sein Leben gerne. Mit anderen Hunden ist er prima verträglich.
Gasco sucht nun seine eigenen Menschen, eine liebe Familie, die ihm weiter zeigen wie toll das Leben ist. Er möchte noch so viel lernen, so viel erleben und Euch begeistern. Der kleine Süße freut sich auf Euren Besuch.