Fuchur
48459
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-48459,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Fuchur

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang März 2024

Endgröße

ca.  40  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Menschenbezogen, verspielt, freundlich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

10.7.2024

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Hallöle,
ich bin der Fuchur ein Schnuckiputz auf Familiensuche. Bin ich nicht ein Zuckerschnäuzchen , seid Ihr schon etwas verliebt ?
Euch erwartet ein typisches Hundekind das so neugierig auf die Welt ist. Ich mag Menschen so gerne, suche Eure Nähe, bin anhänglich und ausgesprochen freundlich. Mit meinen Hundekameraden bin ich sehr gut verträglich. Wie es sich in meinem Alter gehört bin ich verspielt und möchte etwas erleben.
Ich suche also Menschen die in mir nicht nur das Schnuckelchen sehen, sondern die mich erziehen, mir die Welt zeigen und viel mit mir unternehmen.
Ich bin bereit für viele Abenteuer, ihr auch ? Dann meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin.