Freddy
42273
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42273,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Freddy

freddy (6)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2021

Endgröße

ca. 50 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Fröhlich, verspielt, menschenbezogen

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

12.11.2022

Infos

Daniela Lechler (0173/3241692 oder lechler@denia-dogs.de)

Unser Freddy ist ein aufgewecktes und fröhliches Kerlchen. Er fühlt sich in der Auffangstation sehr wohl, er findet alles klasse, mag jeden, verträgt sich mit jedem und kommt mit jedem gut aus.
Freddy ist ein echter Sonnenschein, immer gut drauf und gut gelaunt. Er ist sehr menschenbezogen und hat überhaupt keine Berührungsängste, ist offen und aufgeschlossen. Mit seinen Hundekameraden ist er durchweg verträglich.
Freddy ist ein lebendiger und verspielter Podi, der sich eine aktive Familie wünscht. Er ist gerne unterwegs, möchte etwas erleben, lernen und beschäftigt werden. Nach einem Tag voller Abenteuer hält er am Abend zufrieden ein Nickerchen neben Euch auf dem Sofa.
Wünscht Ihr Euch frischen Wind in Eurem Leben ? Meldet Euch bei uns, fragt nach Freddy und vielleicht zaubert er Euch schon bald ein lächeln auf die Lippen.