Freddy
35964
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35964,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Freddy

04_Freddy (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Januar 2021

Endgröße

ca.  35 – 37 cm

Herkunft

Murcia/Spanien

Mittelmeertest

negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, freundlich, aktiv

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

05.07.2021

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Freddy hat am 06.08.2021 in Schönkirchen ein schönes Zuhause gefunden

 

Ein fröhliches Hola,

Ich bin der Freddy, meine Betreuer meinen, ich sei ein freundlicher, offener kleiner Kerl ohne Ängste und schlechte Erfahrungen.
Hier in der Auffangstation geht es mit gut, ich wachse behütet mit meinen Hundekumpels auf, spiele und tobe den ganzen Tag, in der Zwischenzeit fresse und schlafe ich.
Jetzt bin ich allerdings bereit mir meine eigene Familie zu suchen, die mit mir die Welt entdeckt, mir mit ganz viel Geduld und Zeit viele Sachen beibringt und mich erzieht, mit mir schöne Spaziergänge durch die Natur macht und gemeinsam auf der Couch kuschelt. Willst du mein Menschenfreund werden? Dann melde dich einfach bei meiner Vermittlerin.