Findus
39219
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39219,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Findus

k-findus 7

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca. Juli 2021

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

Ja

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Fip und Fiv getestet

Katzen

Ja wird als Zweitkatze vermittelt

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Anfangs schüchtern, freundlich

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

13.2.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Findus hat am 02.04.2022 in Berlin ein schönes Zuhause gefunden

 

Findus ist ein süßer kleiner Fratz, der mit seinen Geschwistern in einer Auffangstation lebt. Anfangs ist er etwas schüchtern und er wird etwas Zeit brauchen um sich einzuleben. Findus ist noch so jung und wird in der Geborgenheit einer Familie schnell auftauen und zeigen was für ein fröhlicher , verspielter Kater er ist. Mit anderen Katzen ist er sehr verträglich.
Habt Ihr ein Plätzchen für Findus frei ? Wir freuen uns über Euer Interesse