Felipe
35911
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35911,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Felipe

k-robin (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Februar 2021

Endgröße

ca. 60 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

liebenswert, fröhlich, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

05.07.2021

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Felipe jetzt Pepe hat am 11.09.2021 in Gelsenkirchen ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo liebe Welt,
ich bin der Felipe, ein Hundekind, das eine Familie braucht. Lackschwarzes Fell, liebenswerter Blick und Öhrchen die beim flitzen nur so fliegen, dazu noch super lieb und freundlich, ist es das was Ihr Euch wünscht ?
Ich bin ein typisches Hundekind, einer der alles klasse findet, alles mag und schnell zu begeistern ist. Menschen stehen bei mir hoch im Kurs, ich liebe es zu kuscheln und freue mich über Aufmerksamkeit. Im Moment wackele ich mit meinen Hundekumpeln durch den Auslauf, wir verstehen uns alle sehr gut und mein soziales Verhalten entwickelt sich prächtig. Doch ich möchte und muss noch so viel mehr von der Welt sehen, bisher hatte ich kaum Gelegenheit etwas kennenzulernen. Aber mit Euch an meiner Seite erobere ich schnell mein neues Leben, ich bin klug und aufgeweckt. Altersgemäß lerne ich schnell und gerne, der Besuch einer Hundeschule wäre toll. Wenn ich groß bin werde ich eher der sportliche Typ sein, einer der gerne unterwegs ist, Beschäftigung und Ansprache braucht.
Wenn Ihr meint das wir zusammenpassen , meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin.