Elli
36221
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36221,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Elli

elli

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte April 2021

Endgröße

ca. 55 – 60 cm

Herkunft

Teulada/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, zutraulich, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

48249 Duelmen

Sucht seit dem

16.07.2021

Infos

Jana Hildebrandt (vorzugsweise bitte email: hildebrandt@denia-dogs.de oder 0160-97670291)

Elli hat am 22.9.21 in Essen ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo
Mein Name ist Elli und ich bin ein ganz tolles Hundekind. Seit kurzem lebe ich in einer Pflegefamilie und bin jetzt auf der Suche nach einem Zuhause, wo man mit mir spielt, kuschelt und mir die Welt zeigt. Ich bin sehr schlau und verstehe schnell was ich darf und was nicht. Ich kann super im Auto fahren, bin sehr neugierig und unerschrocken. Menschen mag ich sehr gerne, bin anhänglich und aufgeschlossen. Liebe Kinder könnten gerne in Eurer Familie leben. Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch prima. Ich gehe gerne spazieren und erkunde die Welt. Altersgemäß bin ich verspielt und habe natürlich manchmal auch noch Flausen in meinem süßen Köpfchen. Ich würde gerne eine Hundeschule besuchen und alles lernen was ein Familienhund wissen muss. Ich brauche Menschen mit viel Zeit und Ihr solltet Lust haben ein Hundekind zu erziehen.
Vereinbart einen Besuchstermin, dann lernen wir uns kennen.