Edu
28775
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28775,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Edu

Rauhaardackel

k-edu6

Rasse

Rauhaardackel

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2016/2017

Endgröße

ca. 28 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, selbstbewusst, leinenführig

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

11.06.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Wo sind die Dackelfreunde ?

Wir möchten heute unseren kleinen Edu vorstellen, einen süßen Rauhaardackel, der im Tierheim auf seine Menschen wartet. Edu ist ein junges Kerlchen, der im Tierheim nichts verloren hat und einen tollen Familienhund abgeben wird.
Er bringt den typischen Dackelcharme, dem niemand wiederstehen kann, mit. Den berühmten Dackelblick beherrscht er pefekt und wickelt sofort alle um seine kleinen Pfötchen.
Edu ist ein freundlicher Hund, der sicher einmal eine Familie gehabt hat. So geht er gut an der Leine und zeigt keinerlei Ängste. Edu ist selbstbewusst, offen und aufgeschlossen, er begegnet allen freundlich und ist immer nett. Er ist verträglich mit anderen Hunden, weiß sich aber auch zu behaupten.
Seine Menschen wird er mit Begeisterung bei allen Aktivitäten begleiten, er möchte etwas erleben und überall dabei sein. Für Dackelliebhaber ist er ein echter Gewinn.
Wir würden uns freuen wenn Edu bald bei Ihnen einziehen dürfte.