Danny
43341
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43341,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Danny

k-danny (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2020

Endgröße

ca. 45 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Lieb, zurückhaltend, ruhig

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

6.2.2023

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Danny verzaubert jeden mit seinen blauen Augen, ein wunderschöner Junghund auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.
In der Auffangstation zeigt er sich sehr lieb und besticht mit seiner zurückhaltenden Art. Danny freut sich über jede Aufmerksamkeit, ist immer freundlich und anhänglich. Mit seinen Hundefreunden versteht sich Danny sehr gut und hat mit niemanden Probleme.
Wer sich einen ausgeglichenen und ruhigen Hund wünscht ist bei Danny genau richtig. Natürlich ist er trotzdem ein junger Hund und in seinem neuen Zuhause kommt er vielleicht noch etwas aus sich heraus. Er braucht Erziehung, Bewegung und Beschäftigung.
Wer verliebt sich in dieses nette kleine Kerlchen ?