Danny
40107
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40107,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Danny

k-danny (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 1.8.2014

Endgröße

ca. 50 cm, 19 kg

Herkunft

Moraira/Spanien

Mittelmeertest

Negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

Nein

Hunde

Ja, wäre aber lieber Einzelhund

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Liebenswert, anhänglich, verträglich

Aufenthaltsort

Moraira/Spanien

Sucht seit dem

2.5.2022

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Sucht Ihr nach einem Hund der menschenbezogen, anhänglich, treu und sehr liebenswert ist ? Dann seid Ihr bei unserem Danny genau richtig.
Tierschützer holten den hübschen Rüden aus einer Perrera und derzeit lebt Danny in einer Pension. Dort zeigt er sich von seiner besten Seite, ein toller Gefährte auf all Euren Wegen. Danny bringt eine tolle Familienhundgröße mit und ist im allerbesten Alter. Er ist klug , aufgeweckt und hat schon etwas Erziehung genossen. Sitz ist kein Problem, er geht fein an der Leine und fährt für sein Leben gerne im Auto mit. Wenn er zum Spaziergang abgeholt wird freut er sich sehr, er läuft problemlos mit und es macht Spaß mit ihm unterwegs zu sein. Wenn er zurückgebracht wird hüpft er zwar aus dem Auto, aber auch gleich wieder rein, als wollte er sagen „Nimm mich mit“. Danny braucht seine Menschen und engen Familienanschluß.
Mit anderen Hunden ist Danny verträglich, er spielt in der Pension mit den Welpen und geht gut mit seinen Kumpeln spazieren. Wir denken aber das er in seiner neuen Familie lieber Einzelhund wäre.
Wer möchte diesen tollen Hund an seiner Seite ? Kontaktiert gerne seine Vermittlerin.