Billy
32445
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32445,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Billy

k-billy (10)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2018

Endgröße

ca. 50  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, schüchtern, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

03.09.2020

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Billy hat 23.01.2021 in Berlin ein schönes Zuhause gefunden

 

Billy ist ein hübscher zarter Podenco. Er zeigt sich im Tierheim schüchtern und zurückhaltend, aber sehr freundlich. Billy braucht ein wenig Zeit um aufzutauen, er sucht eine eher ruhige Familie.

Eine ausführliche Beschreibung folgt in Kürze.