Chiara
31597
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31597,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Chiara

IMG-20200603-WA0027

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Oktober 2019

Endgröße

ca.  43  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

aufgeweckt, Wildfang, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

07.06.2020

Infos

Jana Hildebrandt (vorzugsweise bitte email: hildebrandt@denia-dogs.de oder 0160-97670291)

 Chiara hat am 04.07.20 in Stuttgart ein tolles Zuhause gefunden

 

Halloooooo liebe Welt,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin die Chiara und wisst Ihr was mein Name bedeutet ? Hell, leuchtend, schön und klar … jippeeeeh ich habe genau den richtigen Namen. Dabei hatte ich bisher kein sehr schönes Leben, ich lebte in schlechter Haltung bis ich mit meiner Freundin Kiana ins Tierheim kam. Hier warte ich nun darauf das Ihr mich entdeckt und ich im Sturmflug Eure Herzen erobern kann.
Meine Schönheit brauche ich nicht zu erwähnen, nicht das ich eitel wäre, aber meine hübschen Fotos sprechen für sich. Schon verliebt ? Dann lest nur weiter, denn der Charakter ist natürlich viel wichtiger. Ich bin freundlich, aufgeschlossen, verschmust und verspielt, genau wie eine Junghündin sein sollte. Voller Energie und Temperament hüpfe ich durchs Tierheim, ein sorgloser Wildfand, übermütig, neugierig und voller Ideen. Ich bringe viel positive Energie mit, brauche Beschäftigung und Ansprache, Erziehung und Auslastung. Für Menschen die nur eine Runde um den Block genießen bin ich nicht die Richtige, ich sprühe vor Lebensfreude und will viel erleben. Ihr solltet also ebenso aktiv sein und Spaß daran haben eine junge Wilde zu erziehen. Lenkt mein Verhalten in die richtigen Bahnen, dann entwickele ich mich zu einer unkomplizierten liebenswerten Begleiterin.
Bereit für ein Abenteuer ? Jippeeee ich freue mich schon so sehr auf Euch. Eure Chiara