Chato
18069
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18069,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Chato

Chato_120e97b35ffa78e4fe9f1c594c6277e1

CHATO wurde am 02.12.17 vermittelt nach 59329 Wadersloh.

Hallo,

bist du auf der Suche nach einem neuen Vierbeiner? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin Chato, ein hübscher Kerl im besten Format. Tjaha, du lachst, aber es ist so. Mit meinen knapp 40 cm habe ich die perfekte Größe, um überall mit hinzukommen und bin trotzdem groß genug, um ein richtiger Hund zu sein. Und ich möchte dich sehr gerne überall hinbegleiten. Immerhin habe ich in meinem ersten Lebensjahr nicht besonders viel von der Welt gesehen.

Nun hatte ich das große Glück und durfte nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen, um von hier aus besser nach meinem Für-Immer-Zuhause gucken zu können. Am Anfang bin ich vielleicht etwas vorsichtig, ich muss mich erstmal vergewissern, ob du es auch gut mit mir meinst. Wenn das Eis dann schnell gebrochen ist, bin ich ein sehr verspielter und quirliger kleiner Kerl. Aufgeregt und neugierig erkunde ich meine Umwelt und möchte alles nachholen, was ich bisher verpasst habe. Und wenn mir etwas komisch erscheint, dann sag ich meinem Pflegefrauchen auch schon mal Bescheid. Inliner oder Radfahrer sind aber schon gar nicht mehr so schlimm, wie am Anfang. Also du siehst, ich lerne auch sehr schnell.

Ich suche Menschen, die Lust und Spaß haben, mir die Welt zu zeigen. Dabei wäre eine Hundeschule sicher empfehlenswert, damit ich mal ein toller Begleiter werden kann. Vielleicht machen wir auch zusammen Hundesport. Das wäre auch eine tolle Alternative, damit die vielen kleinen Vögelchen, denen ich so gerne hinterherjage, ihre Ruhe haben.

Hast du Lust auf das Abenteuer Chato? Dann ruf schnell meine Vermittlerin an und komm mich besuchen.

Dein Chato