Carlos
42760
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42760,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Carlos

k-carlos (1)

Rasse

Podencomix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   Anfang Oktober 2022

Endgröße

ca.   50 – 55 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

13.12.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

 Carlos hat am 16.01.2023 in Berlin ein schönes Zuhause gefunden

 

Halli Hallo Hallöchen,
wir sind Carlotta und Carlos, zuckersüße Hundekinder auf Familieneroberungskurs.
Euch erwarten typische kleine Racker, verspielt, neugierig und fröhlich. Wir toben den lieben langen Tag durch den Auslauf , zwischendurch futtern, schlummern und nach unseren Betreuern ausschau halten. Kommen Menschen in Sicht freuen wir uns ein Loch in den Bauch, kuscheln, spielen und wieder kuscheln. Und weil hier keiner viel Zeit für uns hat, brauchen wir Euch.
Wir suchen Menschen die viele tolle Sachen mit uns unternehmen und gerne sportlich unterwegs sind. Natürlich sind wir jetzt noch klein und sollten zuerst das Hundeinmaleins lernen. Wir kennen ja noch nicht viel von der Welt, aber in unserem Alter lernen wir geschwind. Und später werden wir tolle Begleiter auf all Euren Wegen.
So jetzt solltet ihr Euch entscheiden, Carlotta oder Carlos , wer darf bei Euch einziehen.