Byron / reserviert
47300
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47300,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Byron / reserviert

byron (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  01.09.2022

Endgröße

ca. 52 cm, 20 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Albaida/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

16.3.2024

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Byron kam mit Cassidy aus einem Tierheim in unsere Auffangstation. Er ist ein ausgesprochen hübscher junger Rüde, seine Fotos werden ihm überhaupt nicht gerecht.
Wir können über Byron nur positives berichten, er ist offen, zutraulich und sehr freundlich. Menschen mag er sehr gerne und wir denken er wird sich in einer Familie schnell eingewöhnen. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich und zeigt sich souverän.
Byron bringt eine opitmale Familienhundgröße mit, er ist jung, aufgeweckt und klug. Er braucht Menschen die ihn noch erziehen, ihm die Welt zeigen und viel mit ihm unternehmen.
Habt Ihr Byron schon ins Herz geschlossen ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin