Bruce
32755
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32755,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Bruce

k-bruce (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2012

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Nett, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

08.10.2020

Infos

Susanne Bendick (01749101900 (9.00-20.00 Uhr) oder bendick@denia-dogs.de)

Hallo liebe Familien,
ich bin der Bruce, ein kleiner süßer Zauselbär auf Körbchensuche. Ich bezaubere mit meinem strahlenden Lächeln, süßen Kippelohren und Kulleraugen, jeder der mich sieht ist sofort verliebt.
So süß wie ich bin habe ich in Spanien nur wenig Chancen. Es gibt so viele Welpen oder Junghunde, da gehen Hunde im allerbesten Alter einfach unter. Dabei haben erwachsene Hunde durchaus Vorteile, ich kenne das Leben und werde mich schnell einfügen. Ich bin freundlich und komme mit allen gut aus, ein netter Hund der seiner Familie viel Freude bereiten wird. Natürlich muss ich auch noch einiges lernen, an der Leine laufen z.B. Aber ich sehe nicht nur pfiffig aus, sondern bin auch ausgesprochen klug und lernbereit. Andere Hunde mag ich gerne und zeige gutes soziales Verhalten. Am meisten freue ich mich aber auf lange Kuschelstunden mit meinen Menschen, ich bin so anhänglich und menschenbezogen.
Was meint Ihr nun ? Ein toller süßer kleiner Fratz wartet hier auf Euch. Euer Bruce