Brisa
24386
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24386,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Brisa

Mischling

brisa (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 20.03.2015

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Ruhig, anhänglich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

59821 Arnsberg

Sucht seit dem

26.05.2018

Infos

Jana Brandt (0176-64337819 oder brandt@denia-dogs.de (bitte auf AB sprechen))

Brisa am 3.10.18 vermittelt nach 50668 Köln

Vielen Dank an Brisas Familie für die hübschen Happy End Fotos    

 

Huhuuu,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin die zuckersüße Brisa, ein kleines Schätzchen auf Familiencouchsuche. Mit meiner Tochter Baby lebte ich lange auf der Straße, wahrscheinlich wurden wir ausgesetzt und einfach unserem Schicksal überlassen. Ein liebes Mädchen fütterte uns und so kamen wir ins Tierheim.
Ich bin eine freundliche, niemals aufdringliche und ruhige Goldmaus. Menschen stehen bei mir hoch im Kurs, ich zeige mich anhänglich und liebenswert. Ich möchte gerne an Eurem Leben teilhaben, Euch auf Spaziergängen begleiten, lange Kuschelstunden genießen und abends zufrieden neben Euch schlummern.
Ich hätte auch keine Probleme damit wenn schon ein Hund bei Euch lebt, ich verstehe mich mit allen und bin eine sehr umgängliche kleine Maus. Ein eigenes Zuhause, bei Menschen die mich lieben und denen ich mein Herz schenken darf, davon träume ich jeden Tag.
Na was meint Ihr ? Hat so eine kleine Maus bei Euch eine Chance ? Eure Brisa wartet auf Euch.