Blanqui
44613
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-44613,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Blanqui

02_Blanqui (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  1.3.2020

Endgröße

ca.   37 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja ältere Kinder

In 3 Worten

schüchtern, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

28.06.2023

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Blanqui hat am 24.09.2023 in 18209 Reddelich ein schönes Zuhause gefunden

 

Blanqui ist ein ganz süßes Kerlchen, einer der nicht nur ein hübsches Äußeres mitbringt, sondern auch ein sanftes liebes Wesen.
War Blanqui in der Auffangstation noch sehr zurückhaltend zeigt er in seiner Pflegestelle was für ein toller Hund er ist. Blanqui ist sehr verschmust, anhänglich und menschenbezogen. Auch fremde Menschen werden freundlich begrüßt und er fordert seine Streicheleinheiten ein. Blanqui ist kein Draufgänger , Stress und Hektik sind nicht so seine Welt. Er ist ein eher ruhiger unaufgeregter Hund, der aber auch gerne eine Runde spielt. Mit den Kindern kommt er prima aus. Blanqui ist mit seinen Hundekameraden verträglich und zeigt ein schönes Sozialverhalten. Nur den Katzen flitzt der kleine Schelm ganz gerne hinterher.
Blanqui ist ein rundherum lieber Hund der sich unkompliziert einfügt. Er bleibt schon gut eine zeitlang alleine Zuhause, ist aber auch ein feiner Begleiter auf Autofahrten. Spaziergänge findet er toll und geht gut an der Leine.
Wünscht Ihr Euch einen süßen liebenswerten Begleiter ? Dann ist Blanqui genau der richtige Hund für Euch. Vereinbart gerne einen Besuchstermin und lernt ihn kennen.