Batiste
42708
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42708,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Batiste

batiste2 (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  April 2014

Endgröße

ca.  55  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Etwas vorsichtig, lieb, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

10.12.2022

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Schaut Euch unseren Batiste an, ist er nicht ein hübscher Junge ? Er fällt besonders durch seine hübsche Fellzeichnung und seinen lieben Blick auf. Sein Besitzer ist verstorben, Bastiste lebt jetzt im Tierheim und wartet auf eine neue Chance.
Anfangs war er etwas ängstlich und brauchte Zeit um sich an das Leben im Tierheim zu gewöhnen. Aber nach und nach kommt er, sucht Kontakt und lässt sich jetzt streicheln. Mit anderen Hunden versteht sich Batiste prima und er ist im Tierheim ein unauffälliger Hund.
Batiste ist nicht mehr ganz jung, die Flausen liegen hinter ihm, aber er ist bereit sich noch auf Neues einzulassen, zu lernen und seine Menschen zu begleiten. Vermutlich wird er anfangs wieder etwas zurückhaltend sein, aber es wird nicht lange dauern und ihr habt mit Batiste einen tollen Freund.
Hat Batiste sich schon in Euer Herz geschlichen ? Wir freuen uns über Euer Interesse.