Avid
45132
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-45132,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Avid

k-avid (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   Mitte Juni 2023

Endgröße

ca.  25  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Süß, frech, fröhlich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

25.8.2023

Infos

Christina Klöppinger ( 0170 2281913 oder kloeppinger@denia-dogs.de )

Avid hat am 29.09.23 in 94267 Prackenbach  ein schönes Zuhause gefunden

 

Halloooooo
auf tapsigen Pfötchen springt Euch eine Bande kleiner Zuckerjungen entgegen. Wir sind Aramis, Arty und Avid , drei Herzensbrecher auf Familiensuche.
Und was gibt es über uns zu erzählen ? Wir leben in einer kleinen Auffangstation und sind fröhliche und aufgeweckte Hundekinder. Wie es sich in unserem Alter gehört spielen wir für unser Leben gerne, wir flitzen mit unseren Kumpeln durch den Auslauf, erfinden immer neue Spielvariationen, schnüffeln, buddeln, schmusen und kullern. Menschen finden wir klasse und flitzen sofort los um eine Knuddeleinheit zu erhaschen,
Wir sind so anhänglich und menschenbezogen, wir wünschen uns eine Familie, in der wir behütet aufwachsen dürfen. Neben schönen Spaziergängen brauchen wir auch Beschäftigung und Erziehung. Bisher durften wir noch nicht viel kennenlernen, also nehmt uns an die Pfoten und zeigt uns die Welt. Wir haben Streiche und Flausen im Kopf und möchten so viel erleben.
Keine Sorge, Ihr müsst uns natürlich nicht alle drei adoptieren. Entscheidet Euch für einen von uns.