Astor
25700
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25700,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Astor

Labrador

Rasse

Labrador

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Anfang 2016

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Nein

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja zu älteren Kindern

In 3 Worten

Offen, freundlich, menschenbezogen

Schutzgebühr

235 €

Aufenthaltsort

14979 Großbeeren

Sucht seit dem

04.09.2018

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Astor hat am 30.05.2019 ein tolles Zuhause in Berlin gefunden 

 

Unser Astor musste in seinem jungen Leben schon so vieles durchleiden. Man fand ihn mit einer durchschossenen Pfote, mit unendlichen Schmerzen von seinem Peiniger einem ungewissen Schicksal überlassen. Doch Astor ist ein Kämpfer und so wollten auch wir ihn nicht aufgeben. Er wurde operiert und belastet seinen Fuss schon wieder prima. Seine ganze Geschichte kann man hier nachlesen : https://denia-dogs.de/spenden-fuer-astor/

Weitere Infos folgen oder kontaktieren Sie Astors Vermittlerin