Asmo
42504
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42504,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Asmo

k-asmo (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. August 2022

Endgröße

ca.  55 – 60 cm

z.Zt. ca. 40 cm; 10 kg

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

gerne zu hundegewohnten Katzen

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

63486 Bruchköbel

Sucht seit dem

25.11.2022

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

ASMO hat am 17.12.2022 in Grasbrunn ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo liebe Familien,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin der Asmo ein echter Zuckerjunge auf der Suche nach einer Familie.
Im Moment lebe ich gemeinsam mit meinen Geschwistern in einer kleinen Auffangstation. Hier wuseln wir durch unseren Auslauf und es gibt für uns immer etwas zu entdecken. Wir sind neugierig, verspielt und aufgeschlossen, genau wie Hundekinder sein sollten.
So langsam wird es Zeit mein süßes Näschen Richtung Familie auszustrecken. Ich wünsche mir natürlich Menschen die viel Zeit für mich haben und die mir die Welt zeigen. In meinem Alter lerne ich geschwind und mit Eurer Hilfe werde ich ein großartiger Familienhund. Ich möchte einmal ein großer Junge werden, also ist Erziehung sehr wichtig. Besucht Ihr mit mir eine Hundeschule ? Ich freue mich so sehr darauf zu lernen und wenn ich groß bin mit Euch viele Abenteuer zu erleben. Schöne Spaziergänge, Beschäftigung, Auslastung und natürlich auch ruhige Kuschelstunden, das ist es wovon ich träume.
Meldet Ihr Euch bei meiner Vermittlerin ? Juchuuuu ich bin schon so gespannt auf Euch.