Are
44270
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-44270,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Are

k-are (7)

Rasse

Settermix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   Mitte März 2023

Endgröße

ca.  60  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

fröhlich, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

6.6.2023

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Are hat am 24.06.2023  in 45721 Haltern am See ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallooooo liebe Welt,
ich bin der Are ein zuckersüßes Hundekind zum verlieben. Gemeinsam mit meinen 8 Geschwistern wurde ich in der Auffangstation abgegeben. Unsere Mama war eine Setterlady, also stecken Jagdhunde in unseren Genen.
Wir sind liebenswerte , aufgeweckte und verspielte Hundekinder. Menschen finden wir großartig, Hunde sind super , die Welt ist für uns einfach nur schön. Wir wuseln durch den Auslauf, immer auf der Suche nach Abenteuern.
Unsere Welt ist bisher so klein und wir möchten / müssen bald die Welt kennenlernen. Bisher kennen wir noch nicht viel und alles ist uns fremd. Nehmt uns an die Pfoten und wir werden schnell begreifen, in unserem Alter lernen wir geschwind.
Als Settermixe wachsen wir zu aktiven Begleitern heran, Hunde die gefordert werden möchten und für jegliche Aktivitäten zu begeistern sind.Wir suchen also aktive Menschen, die Spaß daran haben uns zu erziehen, uns auszulasten und viel zu unternehmen.
Seid Ihr diese Menschen ? Meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin