Anton
30536
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30536,bridge-core-2.0.7,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Anton

k-anton (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2016

Endgröße

ca.  45 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Nett, unauffällig, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

27.01.2020

Infos

Alexandra Weckauf
(02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Halli Hallo,
mein Name ist Anton, der Hund mit dem herzallerliebsten Blick im Tierheim. Ich bin so ein richtig netter Hund, freundlich, aufgeschlossen, liebenswert und verträglich. Ich zeige mich unauffällig und bin keiner der sich in der Vordergrund drängelt … ich warte einfach darauf das mir jemand Beachtung schenkt.
Doch unter all den Hunden hier werde ich kaum bemerkt, dabei bin ich so ein Schatz. Ich freue mich sehr das Ihr mich entdeckt habe, findet Ihr mich niedlich ? Wobei es natürlich eher auf die inneren Werte ankommt, aber trotzdem darf ich erwähnen das ich jung und hübsch bin und eine tolle Familienhundgröße habe.
Ich möchte dem Menschen gefallen und bin bemüht alles richtig zu machen. Natürlich bin ich auch clever, möchte lernen und werde das Hundeeinmaleins sicher ganz schnell begreifen. Ich freue mich schon sehr auf Menschen die sich mit mir beschäftigen, da dürfen auch gerne Eure Kids mit von der Partie sein. Spannende Spaziergänge, etwas Beschäftigung, Abenteuer und abends auf dem Sofa rekeln, davon träume ich.
Könnt Ihr Euch vorstellen mich in Eure Familie aufzunehmen ?