Annabel / reserviert
41469
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41469,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Annabel / reserviert

k-anabel (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte Juni 2022

Endgröße

ca.  50 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Castellon/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

3.9.2022

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Juchuuuuuuuuuu,
wer schaut denn hier mit einem Herzensbrecherblick in die Kamera, das bin ich, die Zuckermaus Annabel.
Gemeinsam mit meinen Geschwistern lebe ich in einer kleinen Auffangstation, wir werden hier gut versorgt und dürfen in Sicherheit aufwachsen. Das soll natürlich nicht so bleiben, denn was brauchen Hundekinder am meisten ? Richtig, eine Familie und da kommt ihr ins Spiel. Ihr wünscht Euch ein fröhliches und verspieltes Hundekind und seid bereit mit uns viele Abenteuer zu erleben ? Dann bin ich, die Annabel, die richtige Wahl. Ich kenne zwar noch nichts von der Welt, aber mit Euch an meiner Seite bin ich bereit zu lernen was ein Familienhund wissen muss. Im Moment bin ich einfach nur ein Hundekind, die den lieben langen Tag mit ihren Hundekumpels durch die Gegend tollt und von einem glücklichen Leben träumt.
Seit ihr bereit für das Abenteuer Hundekind ? Meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin.