Angela
24845
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24845,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Angela

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Oktober 2017

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Entzückend, offen, freundlich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

30.06.2018

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de

Vermittlervertretung vom 18.07.05.08.2018: Christiane Kurz  02191/343860 oder 0178/5274052 (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de

ANGELA vermittelt am 28.07.2018 nach 52428 Jülich

 

Hallöle,
hier kommt die Angela, eine entzückende kleine Zaubermaus. Ich lebe im Tierheim Oliva, aber das soll natürlich nicht so bleiben und so frage ich Euch … sucht Ihr eine kleine junge Hündin, eine die immer lieb ist, die offen und aufgeschlossen auf Euch zu hüpft, die fröhlich und verspielt ist und dazu noch zuckersüß ? Man soll sich zwar nicht selbst loben, aber jawohl all die Eigenschaften beschreiben genau mich.
Ich komme mit allem und jedem gut aus, Männer, Frauen und auch Eure Kinder werden bei mir hoch im Kurs stehen. Wisst Ihr hier im Tierheim hat leider niemand Zeit für mich, keiner der mit mir spielt, mich erzieht oder mir nette Worte ins Ohr flüstert. Manchmal nimmt sich jemand Zeit für eine Kuscheleinheit, Ihr glaubt nicht wie glücklich mich das macht. Es dürfte auch gerne schon ein Hund bei Euch leben, denn auch mit anderen Fellnasen bin ich bestens verträglich.
Ich bin eine kleine junge Dame, die so viel erleben möchte, die Zeit und Ansprache braucht. Ich möchte auf Spaziergängen flitzen, beweisen welch ein kluges Mädel ich bin, einfach wie alle jungen Hunde auf der Welt.
Schaut meine süßen Fotos an und wenn Euer Herz höherschlägt, meldet Euch bei meiner Vermittlerin