Ander
40772
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40772,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Ander

ander (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Anfang März 2022

Endgröße

ca. 60 – 65 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

Ja

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, neugierig, verspielt

Aufenthaltsort

17209 Leizen

Sucht seit dem

30.6.2022

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079653 (von 10-20 Uhr) oder stadler@denia-dogs.de)

Hallo, hier kommt der wundervolle Ander.
Inzwischen bin ich schon einige Zeit in Deutschland auf einer Pflegestelle und es wird endlich Zeit für meine eigene Familie.
Aus dem niedlichen, tollpatschigen jungen, ist ein stattlicher bildhübscher Kerl geworden.
Ich komme mit allen Menschen, Hunden, Katzen und Pferden klar.
Im Haus habe ich gelernt mich zu benehmen. Trotzdem muss ich bestimmt noch so einiges lernen. Nun suche ich diese Menschen die mich an die Pfote nehmen.
Gerne würde ich ländlich wohnen, da ich weder die Stadt noch Verkehr kenne.