Ander
40772
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40772,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Ander

ander (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Anfang März 2022

Endgröße

ca. 45 – 50 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, neugierig, verspielt

Aufenthaltsort

17209 Leizen

Sucht seit dem

30.6.2022

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079653 (von 10-20 Uhr) oder stadler@denia-dogs.de)

Hallo liebe Welt,
ich bin der Ander und wer bist Du ? Ich hörte da vor dem Bildschirm sitzen Menschen die mir ein Zuhause schenken möchten. Jiiipeeeeh, ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue.
Ich lebe hier im Tierheim zwar mit meinen Hundefreunden und die Mädels die uns betreuen sind super nett, aber so ein Hundekind braucht doch viel mehr.
Ich bin genau im richtigen Alter um in die Welt hinaus zu ziehen und alles zu lernen was ein Familienhund wissen muss. Vieles bringe ich schon mit. Zuerst einmal ich bin sehr niedlich, ich habe eine tolle Größe und bin so ein lieber Kerl. Ich bin freundlich, offen, menschenbezogen und verspielt. Was wollt ihr mehr ?
Ich freue mich auf ein Leben bei Menschen mit denen ich Abenteuer erleben kann. Gerne mit Kindern oder einem Hundekumpel, ich komme mit allen gut aus.
Was meint Ihr , passe ich in Euer Leben ?