Aaron
42087
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42087,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Aaron

k-aaron (9)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  April 2022

Endgröße

ca.  55 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

23.10.2022

Infos

Daniela Tytko (0173-5382173 oder tytko@denia-dogs.de)

Unser Aaron ist ein süßer lieber Schatz. Das Hundekind wurde von einem Mann in der Auffangstation abgegeben, über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.
Aaron ist ein typischer junger Hund, einer der offen und aufgeschlossen ist, verspielt und verträglich. Auf Menschen geht er offen zu und mit seinen Artgenossen kommt er gut aus.
Aaron möchte jetzt in seine eigene Für-immer-Familie ziehen. In seinem Alter wird er sich schnell eingewöhnen, lernen und die Welt begreifen. Er braucht Menschen mit viel Zeit und Lust auf das Abenteuer Junghund. Er braucht Aufmerksamkeit, Erziehung und Beschäftigung. Eine aktive Familie, die Aaron mit Spiel, Spaß und Spannung begeistern wäre genau das Richtige für den Süßen.
Und seid Ihr bereit für Aaron ? Meldet Euch sogleich bei seiner Vermittlerin.