Kater Adelbert und Katze Tanja
51335
post-template-default,single,single-post,postid-51335,single-format-standard,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Kater Adelbert und Katze Tanja

Kater Adelbert und Katze Tanja


Beide sind mittlerweile 9 Jahre alt und kämpfen mit gesundheitlichen Herausforderungen, die ihren Alltag beeinflussen. Wir haben sie von einer anderen Tierschützerin übernommen, mit dem Wissen, dass sie bei uns ein Zuhause für immer gefunden haben. Es war von Anfang an klar, dass sie nie wieder ausziehen würden.
Adelbert und Tanja leben in einer großen Voliere, die ihnen genügend Raum bietet, sich zu bewegen und ihre Ruhe zu finden. Trotz ihrer Erkrankungen genießen sie ihre Tage in dieser sicheren Umgebung und finden Trost in der Gesellschaft des anderen. Es sind zwei Katzen mit eigenen Bedürfnissen, die viel Ruhe und eine aufmerksame Pflege benötigen, um mit ihren gesundheitlichen Einschränkungen gut zurechtzukommen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.