Selva
40273
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40273,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Selva

k-selva (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende November 2021

Endgröße

ca. 58 – 60 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Menschenbezogen, zutraulich, verspielt

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

10.5.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

 Selva hat am 24.07.2022 in Mühlen Eichsen ein schönes Zuhause gefunden

Halloooooooooo liebe Familien,
ich bin die Selva und ich wünsche mir so sehr zu Euch zu gehören. Im Moment lebe ich in einer kleinen Auffangstation, es geht mir hier gut, aber was ich wirklich brauche ist eine Familie.
Ich bin ein freundliches, aufgeschlossenes und sehr menschenbezogenes Hundekind. Ich lebe mit meinen Hundefreunden in einem Auslauf. Anfangs war ich etwas unsicher mit anderen Fellnasen, inzwischen tobe und spiele ich für mein Leben gerne. Aber am wichtigsten sind mir die Menschen. Kommen unsere Betreuer in den Auslauf bin ich die erste am Zaun, ich freue mich so sehr über jede Aufmerksamkeit und lasse die Menschen kaum aus den Augen. Ich buhle um jeden Blick, um jede kleine Geste und Zuneigung, ich möchte gefallen und bin eine Hündin die für ihre Menschen alles gibt.
Ich bringe also Potential für einen klasse Familienhund mit, ich werde eine tolle Freundin an Eurer Seite sein. Wie alle jungen Hunde brauche ich Erziehung, wünsche mir schöne Spaziergänge und Auslastung für mein kluges Köpfchen. Mit anderen Hunden bin ich verträglich und verspielt. Ich liebe meine Menschen aber so sehr, das ein evt vorhandener Hund nicht genauso menschenverrückt sein sollte wie ich.
Zusammengefasst : Wünscht ihr euch eine zutrauliche, anhängliche und verspielte Schönheit ? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Eure Selva