Uke
42655
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42655,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Uke

uke (2)

Rasse

Mastinmix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca .2020

Endgröße

ca. 72 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, verträglich

Schutzgebühr

450 €

Aufenthaltsort

Oliva / Spanien

Sucht seit dem

09.12.22

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079653 (von 10-20 Uhr) oder stadler@denia-dogs.de)

Unser großer Bär Uke kam in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim. Er war dünn und hatte kein Fell am Hals, vermutlich lebte er bisher angekettet.
Im Tierheim hat er sich schnell erholt und zeigt was für ein Prachtbursche er ist. Er lebte auf , ist inzwischen fröhlich und verspielt, genau wie ein junger Hund sein sollte. Uke geht auf Menschen offen und freundlich zu. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.
Uke sucht jetzt seine Menschen und er ist für jeden Großhundefreund ein Hauptgewinn. Er braucht eine Familie mit Zeit, Platz und Verständnis für einen Tierschutzhund. Uke ist ein toller Begleiter, der bestimmt noch vieles lernen möchte. Er braucht Menschen die sich mit den Eigenschaften seiner Rasse auseinandersetzen und diese zu schätzen wissen.
Glaubt Ihr das Uke zu Euch passt ? Wir freuen uns über Euer Interesse.