Trufa
39325
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39325,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Trufa

01_Trufa20

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte November 2021

Endgröße

ca. 55 – 58 cm

Aktuell April 2022 :ca. 45cm und 11,7 kg

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

aufgeweckt, fröhlich, verspielt

Aufenthaltsort

63486 Bruchköbel

Sucht seit dem

16.2.2022

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

TRUFA hat  am 19.04.2022 in Siegen ein schönes Zuhause gefunden

 

 

Jiiiiiiipeeeeeeeeeeeeeh,
aufgepasst, hier kommen wir Turron, Trufa, Toffee, Tirami und Trufito. Einer niedlicher als der andere, zuckersüße Racker auf der Suche nach einer Familie.
Euch erwarten typische Hundekinder, aufgeweckt, fröhlich und verspielt. Wie es sich für unser Alter gehört sind wir voller Abenteuerlust, flitzen fröhlich durch unseren Auslauf und nichts ist vor uns sicher. Alles muss untersucht werden, kann man es essen, damit spielen oder zerfetzen. Kommen Menschen in unser Sichtfeld springen wir sofort in ihre Richtung, schmusen, spielen, an den Hosenbeinen zerren, hauptsache ein klein wenig Aufmerksamkeit.
Wir sind menschenbezogen und anhänglich und so neugierig auf das Leben als Familienhund. Gerne mit lieben Kindern oder anderen Hunden, wir kommen mit allen gut aus. Wir wünschen uns schöne Spaziergänge und Beschäftigung, aber zuerst solltet ihr Zeit für Erziehung einplanen. Denn außer spielen, futtern, schlummern und kuscheln haben wir noch nicht viel gelernt.
Habt ihr Lust auf das Abenteuer Hundekind ? Keine Sorge Ihr sollt uns nicht alle adoptieren, aber wenn ihr Euch für einen von uns entscheidet, kommt frische Wind und Spaß in Euer Leben. Meldet Euch schnell bei unser Vermittlerin.