Troy (groß) / reserviert
38494
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38494,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Troy (groß) / reserviert

k-troy (10)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2017

Endgröße

ca. 62 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

ruhig, ausgeglichen, lieb

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

15.12.2021

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

So groß unser sanfter Riese auch ist, so groß ist auch sein Herz: Troy, eine Seele von Hund, lieb und immer freundlich zu Zwei- und Vierbeinern…. und das, obwohl er bei einem Schäfer lebte, der ihn sehr schlecht behandelt hat. Von diesem wurde er dann auch einfach mal so „entsorgt“, wie ein Gegenstand, den man nicht mehr braucht. Gerade deshalb spricht es für Troy‘s tollen, sauberen Charakter, dass er trotzdem immer noch so lieb und freundlich zu Mensch und Tier ist.
Troy ist ein Hund, der fast überall einziehen kann, wo er „größenmäßig“ hinpasst; d.h. unter anderem am besten ebenerdig und ein Garten würde ihm sicherlich auch gut gefallen. Eine unglaubliche Ruhe und Ausgeglichenheit strahlt Troy aus und ist durch seine liebvolle, freundliche Art ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Es wäre so schön, wenn dieser wundervolle Kerl ein Zuhause findet, wo er viel Liebe bekommt und lernt, wie ein erfülltes Hundeleben aussehen kann. All das durfte er in seinem bisherigen Leben noch nicht erfahren, denn sein Leben war bisher das ganze Gegenteil!
Hat Troy sie genauso berührt wie uns? Können Sie sich unseren sanften Riesen als treuen Begleiter vorstellen? Dann melden Sie sich bitte gerne bei seiner Vermittlerin.