Tobi / reserviert
32155
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32155,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Tobi / reserviert

k-tobi (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca.  35  cm

Mittelmeertest

Leishmaniose negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Verträglich, dankbar, ruhig

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

09.08.2020

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Tobi ist ein Hund der zu Herzen geht, er hat so ein angenehmes ruhiges Wesen, das man sich in seiner Gegenwart sofort wohlfühlt.
Er ist ein hübscher Rüde mit niedlichen Wackelohren, klein und im allerbesten Alter. Wer es lieber ruhig und gelassen mag, der ist bei Tobi genau richtig. Tobi ist ein sehr freundlicher Hund, anhänglich, menschenbezogen und dankbar für jede Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich, er geht Ärger aus dem Weg, mag es aber auch nicht bedrängt werden. Ein vorhandener Ersthund sollte also auch eher ruhig und nicht zu aufdringlich sein.
Mit Tobi kann man herrliche Spaziergänge unternehmen, er ist gerne dabei und macht alles mit. Er freut sich bestimmt auch über Beschäftigung, ist aber kein Hund der dauerbespasst werden muss.
Wir hoffen das Tobi bald seine Menschen findet. Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin