Snow
38297
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38297,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Snow

snow (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2019

Endgröße

ca. 42 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

Ja

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

verträglich , unaufdringlich, ruhig

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

06.12.2021

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Snow hatte keinen schönen Start ins Leben: zusammen mit einer Katze wurde er in einem abgeschirmten Innenhof gehalten, den er wahrscheinlich seit Welpenalter nicht verlassen hat. Viel hat er dementsprechend nie kennengelernt.
Umso erstaunlicher, wie Snow sich innerhalb kürzester Zeit entwickelt hat: Anfangs noch verschüchtert, blühte er in unserem Hunderudel und mit menschlichem Kontakt innerhalb weniger Tage auf und avancierte zum absoluten Traumhündchen.
Hat er seinen neuen Lieblingsmenschen gefunden, kann er von Schmuseeinheiten gar nicht mehr genug bekommen und weicht einem, Schritt auf Tritt folgend, nicht mehr von der Seite. Im Umgang mit anderen Hunden zeigt er sich jeden Tag sozial sicherer und verträgt sich mit Hündinnen und Rüden.
Ein Zweithund wäre für ihn somit kein Problem, als Einzelhund wäre Snow aber ebenso glücklich, da er sich ohnehin weniger an anderen Hunden als an Menschen orientiert. Katzen und verständnisvolle Kinder, die eventuell auch schon Hundeerfahrung haben, wären ebenfalls in Ordnung.
Er zeigt sich trotz seines jungen Alters sehr ausgeglichen, ruhig und genügsam, macht nichts kaputt und ist stubenrein. Bei Spaziergängen zeigt er sich unauffällig.
Zusammengefasst ist Snow bis auf kleine noch vorhandene Unsicherheiten ein völlig unkomplizierter, charmanter junger Rüde, der auch für Anfänger geeignet ist. Er ist der ideale Hund für Menschen, die sich einen Begleiter für Spaziergänge und ihren Alltag wünschen und ihn bestenfalls auch mit zur Arbeit nehmen können. Für Wanderungen, sportliche Aktivitäten oder den Besuch einer Hundeschule würde sich Snow natürlich auch begeistern lassen.