Sari
28985
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28985,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Sari

Mischling

sari (9)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. März 2019

Endgröße

ca. 40  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, aufgeschlossen, neugierig

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

08.07.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Sari ist am 02.11.2019 nach  Leverkusen gezogen 

 

Hallöle,
hier komme ich, die herzallerliebste Sari, die dringend eine Familie braucht. Vielleicht seid Ihr schon ein wenig verliebt ? Aber lasst mich zuerst ein klein wenig über mich erzählen.
Das ich süß bin brauche ich wohl nicht hervorzuheben ? Ich verspreche eine wahre Schönheit zu werden, dazu nicht zu klein und nicht zu groß, aufgeweckt und liebenswert.
Ich springe und tobe für mein Leben gerne mit meinen Hundekumpeln durch den Auslauf. Wie alle Hundekinder zeige ich mich lebenslustig, voller Abenteuerlust und Entdeckergeist. Leider gibt es hier nicht viel zu erleben, dabei möchte ich noch so viel lernen. Die Welt soll so groß sein und es gibt so vieles was ich nicht kenne. Darum brauche ich Euch. Und Menschen mag ich so richtig gerne, schmusen, knuddeln, spielen und Euch begleiten … mehr wünsche ich mir nicht. Gerne können auch Kinder oder andere Hunde bei Euch leben, ich habe alle gern und verstehe mich mit jedem. Neben schönen Spaziergängen solltet Ihr viel Zeit für Beschäftigung und Erziehung einplanen. Ich bringe das Potiential für eine opitmale Begleiterin im Alltag mit, es liegt an Euch. Haut in die Tasten und fragt nach der lieben Sari.