Sadie
41011
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41011,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Sadie

k-sadie (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.   13.4. 2022

Endgröße

ca.  40 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Andalusien/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

menschenbezogen, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

21.7.2022

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

SADIE hat am 27.08.2022 in Bergheim ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo ihr tierlieben Menschen da draußen. Ich bin Sadie und kam mit meinen 4 Geschwistern aus Andalusien hier in die Auffangstation von Amposta. Das war ganz schön aufregend, denn wir sind ja noch so klein und hatten viel Angst ohne unsere Mama. Hier ist es jetzt aber total klasse, denn wir können spielen, toben, bekommen leckeres Futter und gaaanz viel Liebe. Wir freuen uns über alles Neue, sind aber nicht ganz so stürmisch und quirlig wie wir Kleinen es schonmal sein können. Leider können wir nicht für immer hier bleiben und deshalb suche ich eine liebe Familie, die mich in ihr Haus und Herz lässt. Die brauchen aber die Zeit und Geduld, die ich als kleiner Welpe benötige. Ich freue mich, wenn ich Schmuseeinheiten samt Beschäftigung bekomme und noch ganz viel für mein Hundeleben lernen darf. Dann werde ich nämlich ein total gut erzogener, glücklicher, großer Hund. So Leute, jetzt muss ich aber erstmal wieder spielen gehen. Meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin – die packt dann mein Hundeköfferchen.
Eure Sadie