Denia Dogs e.V. | Rufi /reserviert
27170
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27170,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Rufi /reserviert

Chihuahua

roka und rufi (5)

Rasse

Chihuahua

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. März 2018

Endgröße

ca. 28 – 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Verspielt, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

30.12.2018

Infos

Birgit Stadler
(0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Unser kleiner Rufi ist ein sehr lieber und freundlicher junger Rüde. Er ist fröhlich, verspielt, offen und freundlich, so wie es in seinem Alter sein sollte. Rufi versteht sich mit anderen Hunden und kommt mit allen gut aus. Menschen findet er ganz klasse, er freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit, ist verschmust und anhänglich.
Der kleine Mann muss an beiden Knien an der Patella operiert werden. Leider ist das ein häufiges Problem bei kleinen Hunden, aber mit der Operation hoffen wir ihm ein beschwerdefreies Leben zu ermöglichen. Um die Kosten zu stemmen, würden wir uns über Paten freuen.
Aber natürlich sucht Rufi in allererster Linie ein Zuhause. Er ist ein lebendiger kleiner Gesell der seinen Menschen viel Freude bereiten wird. Rufi wird sich bestimmt schnell einleben und gemeinsam mit seinen Menschen die Welt erobern. Er möchte etwas erleben und ist immer auf Abenteuer aus.
Hat Rufi Ihr Herz erobert melden Sie sich bei seiner Vermittlerin,