Rocco
47740
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47740,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Rocco

k-rocco (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2016

Endgröße

ca. 45 cm

Herkunft

Cordoba/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Menschenbezogen, verträglich, aktiv

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

20.042024

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Rocco kommt aus einer Perrera in Cordoba und lebt jetzt in einer kleinen Auffangstation.
Der hübsche schwarz-weiße Rüde liebt Menschen sehr, ist freundlich, vermust und aufgeschlossen. Er mag alle Hunde und ist verträglich. Trotz seiner 8 Jahre hat er noch viel Temperament und ist keiner dem eine Runde um den Block reicht.
Rocco sucht ein Zuhause bei Menschen die einem erwachsenen Hund eine Chance geben möchten. Er wünscht sich lange Spaziergänge , Sozialkontakte und Beschäftigung für sein kluges Köpfchen.
Hat sich Rocco schon in Euer Herz geschlichen ? Wir freuen uns über Eure Anfrage,