Kermit
48470
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-48470,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Kermit

k-kermit (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2021

Endgröße

ca. 25 cm, 2 – 3kg

Herkunft

Valencia/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Fröhlich, verschmust, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

11.072024

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Kermit ist ein winziger Hundemann und einfach nur niedlich. Er lebt in einer kleinen Auffangstation und ist ein munterer aufgeschlossener Hund.
Kermit geht freundlich und offen auf jeden zu. Er mag Menschen, lässt sich gerne streicheln und genießt jegliche Form von Aufmerksamkeit. Mit seinen Hundefreunden ist er durchweg verträglich. Kermit liebt Spaziergänge und erkundet neugierig seine Welt.
Kermit wünscht sich Menschen die auch einen kleinen Kerl ganz Hund sein lassen. Er möchte erzogen werden, etwas erleben, wünscht sich Beschäftigung und schöne Spaziergänge.
Möchtet Ihr Kermit ein Kuschelplätzchen bieten ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.
…..