Rio
28924
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28924,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Rio

Husky Mischling

k-rio (1)

Rasse

Husky – Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende März 2019

Endgröße

ca. 55  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

aufgeweckt, aktiv, freundlich

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

02.07.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Juchuuuuuuuuu,
wem gehört die Welt ? Ich bin der Rio und ich möchte zwar nicht die ganze Welt, aber Eure Herzen erobern.
Das ich zuckersüß bin brauche ich nicht zu erwähnen, aber das sind wohl alle Hundekinder. Ich bin fröhlich und verspielt, ich mag Menschen, Hunde, Kinder und bestimmt auch Euch. Wie alle jungen Hunde erkunde ich gerne , ich bin ein kleiner Abenteurer, stecke überall mein Näschen rein und probiere alles aus. Mit meinen Hundekumpeln renne, flitze und rangele ich für mein Leben gerne. Mit Menschen kann man prima schmusen und lustige Sachen erleben.
Meiner Rasse entsprechend werde ich mich zu einem aktiven sportlichen mittelgroßen Hund entwickeln. Ich brauche Menschen die gerne unterwegs sind, die ich begleiten darf, vielleicht beim wandern, joggen, radeln oder Canicross. Aktive Menschen die viel Zeit für mich haben, die Lust auf das Abenteurer Hundekind haben, die mich erziehen, auslasten und mir Sozialkontakte bieten, das ist es was ich brauche. Könnt Ihr Euch das vorstellen ? Dann meldet Euch gerne.