Ringo
34000
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-34000,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Ringo

k-ringo (3)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2015

Endgröße

ca.  60   cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Freundlich, sehr lieb, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

15.12.2020

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

 RINGO hat am 01.05.2021 in Krefeld ein schönes Zuhause gefunden

 

Wo sind die Schäferhundfreunde oder die es noch werden wollen ? Ringo ist ein bilderschöner Schäferhundrüde und auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis.
Ringo ist einfach ein Schatz und sehr sehr lieb, der liebste Hund, den man sich vorstellen kann. Sein Wesen wird als sehr freundlich und aufgeschlossen beschrieben. Menschenbezogen, anhänglich, treu, offen, immer nett und mit allem und jedem verträglich, das ist unser Ringo. Derzeit lebt Ringo in einer Pflegefamilie mit kleinen Rüden zusammen, das klappt ohne Probleme. Auch zu den Katzen ist er lieb und nett.
Ringo ist ein echter Kumpel, der auch ein guter Freund für die Kinder sein wird. Er macht alles mit, möchte gefallen und alles richtig machen. Ringo wünscht sich aktive Menschen, die sich gerne bewegen, ihn noch erziehen und mit ihm die Welt erkunden.
Seid Ihr der Meinung Ringo ist Euer Traum-Schäfi ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin .