Rayo
31955
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31955,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Rayo

k-rayo (1)

Rasse

Breton

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2016

Endgröße

ca.  55   cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, aktiv , verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

06.07.2020

Infos

Susanne Bendick (01749101900 (9.00-20.00 Uhr) oder bendick@denia-dogs.de)

Einen wunderschönen Guten Tag,
ich bin der Rayo, ein entzückender Bretonenbub auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Fans meiner Rasse werden begeistert sein, ich bin nicht nur hübsch, sondern habe auch charakterlich jede Menge zu bieten. Im Tierheim werden meine Qualitäten leider übersehen und Jagdhunde habe hier nicht die besten Chancen. Also stecke ich mein süßes Näschen in Eure Richtung.
Ich zeige mich offen, freundlich, aufgeschlossen, verspielt, aufgeweckt und verträglich. Kinder finde ich klasse und ich verstehe mich auch mit all meinen Hundekameraden. Rassegemäß bin ich aktiv, ich möchte gefordert und ausgelastet werden. Ich bin also kein Hund für nebenbei, sondern brauche aktive Menschen. Natürlich weiß ich auch ein gemütliches Sofaplätzchen zu schätzen, aber erst nach einem Tag voller Abenteuer und Aufgaben. Auf meinem Wunschzettel stehen ausgiebige Spaziergänge, Hundekumpel treffen, die Gegend erkunden, mit den Kindern toben und artgerechte Auslastung. Bei der Wahl meiner Hobbys wäre ich flexibel, Nasenarbeit, Mantrailing, Tricks, Agility oder Apportieren, ich bin für alles zu begeistern.
Aber zuerst müsst Ihr mich adoptieren, also kontaktiert schnell meine Vermittlerin. Euer Rayo
…..