Quico / reserviert
35945
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35945,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Quico / reserviert

quico (1)

Rasse

Chihuahua

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2010

Endgröße

ca. 25 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Lieb, schüchtern, verträglich

Schutzgebühr

295€

Aufenthaltsort

47495 Rheinberg

Sucht seit dem

5.7.2021

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Quico hat am 12.12.2022 in Rheinberg ein schönes Zuhause gefunden

 

Unser Quico ist ein süßer kleiner älterer Herr. Eigentlich hatte er schon sein Zuhause gefunden , aber wie es manchmal so ist im Leben, ist der Süße wieder auf der Suche nach seinen Menschen.
Quico ist ein feines Kerlchen, er ist sehr verschmust , anhänglich und liebt seine Bezugsperson über alles. Er macht es sich gerne auf dem Schoß gemütlich oder verbuddelt sich in seinem Körbchen unter einer Decke. Leute die er kennt werden freundlich begrüßt, bei Fremden bellt der kleine Mann und verteidigt sein Reich 😉 Quico kann alleine bleiben, aber am liebsten wäre er immer dabei und folgt seinem Menschen auf Schritt und Tritt. Er fährt gut im Auto mit und ist ein toller Begleiter.
Trotz seines Alters ist er fit und agil. Er spielte sehr gerne und fordert seine Spiel- und Kuschelzeit ein. Quico ist gerne unterwegs, liebt Spaziergänge und läuft auch längere Strecken problemlos mit.
Stark befahrene Straßen, Jogger, Radfahrer verunsichern ihn und wir denken das er sich in einer ländlichen oder ruhigen Umgebung wohler fühlen wird.
Mit anderen Hunden ist Quico verträglich, kleinere Hunde mag er lieber, bei großen Artgenossen entscheidet die Sympathie.
Wir wünschen uns für Quico Menschen die viel Zeit für ihn haben, ein ruhiges Zuhause ohne Stress und Hektik für den Rest seines Lebens. Möchtet Ihr den unternehmungslustigen Quico kennenlernen ? Vereinbart gerne einen Besuchstermin.