Pepsi
38547
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38547,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Pepsi

Pepsi (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang /Mitte Oktober 2021

Endgröße

ca. 60 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

offen, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

17.12.2021

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Pepsi hat am 29.01.22 in Odenthal  ein schönes Zuhause gefunden

 

Ein freundliches Hallo an alle Familien,
darf ich mich vorstellen ? Mein Name ist Pepsi und bin ich nicht unbeschreiblich hübsch ? Eine Zuckerschnecke, die so gerne bei Euch einziehen würde.
Ich bin ein tolles typisches Hundekind, offen, aufgeschlossen, freundlich, anhänglich und verspielt. Vergnügt tapse ich durch die Gegend, voller Entdeckerdrang, neugierig und lernbereit. Menschen mag ich sehr gerne, Männer, Frauen, Kinder … alle sind meine Freunde. Hunde mag ich natürlich auch und ich verstehe mich mit allen.
Meine Familie sollte viel Zeit für mich haben und Spaß daran haben einen jungen Hund ins Leben zu begleiten. Ihr solltet mir die Welt zeigen, mich sozialisieren und erziehen. Wenn ich groß bin möchte ich gut ausgelastet werden, körperlich und geistig. Ich möchte Euch begleiten und viel erleben. Sucht Ihr genauso eine Freundin ? Dann kontaktiert einfach die Mädels von Denia Dogs.