Peach / reserviert
37096
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37096,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Peach / reserviert

k-peach (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mai 2021

Endgröße

ca. 60 – 65 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Fröhlich, offen, verspielt

360 €, inkl. Geschirr

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

18.9.2021

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Halli,Hallo, Hallöchen,
so freundlich und aufgeweckt meldet sich die hübsche Peach zu Wort. Gemeinsam mit meinen Geschwister tummele ich mich in der Auffangstation, zuckersüße Hundekinder, die ganz dringend ein Zuhause brauchen.
Wir sind freundlich, aufgeschlossen, neugierig, menschenbezogen und verträglich… ganz typische Hundekinder wie sie sein sollten. Ich zeige am meisten Mut und Selbstbewustsein, bin offen und aufgeweckt.
Jetzt sind wir im optimalen Alter um die Welt kennenzulernen, viel gesehen haben wir ja noch nicht. Alles wird uns ein wenig fremd sein, Autos, Radfahrer, Kinder, das Leben im Haus und Spaziergänge. Wir brauchen Menschen die uns in ihre Familie aufnehmen, die Geduld und Zeit haben. Wenn wir groß sind brauchen wir viel Auslauf und Beschäftigung für unser kluges Köpfchen, wir möchten soziale Kontakte pflegen und viel erleben.
Habe ich Euer Herz erobert ? Juchuuuuu , meldet Euch gleich bei meiner Vermittlerin.