Nut
47139
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47139,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Nut

k-nut (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 1.1.2020

Endgröße

ca. 50  cm,

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, liebenswert, menschenbezogen

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

29.2.2024

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Nut ist erst seit kurzem im Tierheim, zeigt sich aber schon jetzt als blonder Sunnyboy.
Der hübsche Rüde ist sehr liebenswert, offen und aufgeschlossen. Menschen tritt er freundlich entgegen, ist anhänglich und freut sich über Aufmerksamkeit. Sein Verhalten anderen Hunden gegenüber wird noch getestet, im Vorbeigehen verhält er sich unauffällig und freundlich.
Nut bringt alle guten Eigenschaften für einen Familienhund mit. Er ist lernfreudig und wird schnell begreifen was ein Familienhund wissen muss. Nut freut sich auf schöne Spaziergänge und viele Abenteuer mit seinen Menschen.
Möchtet Ihr mehr über Nut erfahren ? Meldet Euch bei seiner Vermittlerin.