Chaly
47071
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47071,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Chaly

01_1000010150

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  22.11.2022

Endgröße

ca. 50 cm,

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, aktiv, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

23.2.2024

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Chaly ist ein ganz charmanter Junghund und er schaut neugierig in Eure Richtung.
Im Tierheim zeigt sich Chaly als freundlicher und verspielter Wirbelwind. Er ist aufgeschlossen, neugierig, aktiv und immer unterwegs. Menschen findet er klasse und mit anderen Hunden ist Chaly sehr gut verträglich.
Chaly braucht eine ebenso aktive Familie. Er bringt alle Eigenschaften für einen tollen Familienhund mit. Natürlich braucht er noch Erziehung und Beschäftigung. Chaly ist für alles zu begeistern, lernfreudig und er schließt sich dem Menschen gerne an.
Möchtet Ihr Chaly ein Zuhause geben ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.