Nola
29045
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29045,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Nola

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang April 2019

Endgröße

ca. 60   cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

verspielt, freundlich, aufgeweckt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

42477 Radevormwald

Sucht seit dem

14.07.2019

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.

NOLA wohnt seit dem 12.08.2019 in Gelsenkichen

 

 

Kuckuck,
hier stellt sich die schnuckelige Nola vor. Bin ich nicht eine ganz Süße ? Niedlich fand meine bisherige Familie mich auch, aber sie dachten wohl ich wäre ein Stofftier. Als sie merkten das ich ein lebendiges kleines Wesen bin, war ich plötzlich ungewollt. Aber ich bin keine die den Kopf in den Sand steckt. Suche ich mir eben eine neue Familie, die mich liebt und bei der ich in Geborgenheit aufwachsen darf.
Ich bin eine tolle kleine Motte, offen, aufgeschlossen, freundlich, anhänglich und verspielt. Vergnügt tapse ich durch die Gegend, voller Entdeckerdrang, neugierig und lernbereit. Menschen mag ich sehr gerne, Männer, Frauen, Kinder … alle sind meine Freunde. Hunde mag ich natürlich auch und ich verstehe mich mit allen. Ich bin ein ganz normales Hundekind.
Meine Familie sollte viel Zeit für mich haben und Spaß daran haben einen jungen Hund ins Leben zu begleiten. Ihr solltet mir die Welt zeigen, mich sozialisieren und erziehen. Wenn ich groß bin möchte ich gut ausgelastet werden, körperlich und geistig. Ich möchte Euch begleiten und viel erleben. Sucht Ihr genauso eine Freundin ? Dann kontaktiert einfach die Mädels von Denia Dogs.